GastroGuide-User: carpe.diem
hat Zum Fass in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 5 Jahren
"Geniessen in tollem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 12.01.2015
Besucht am 30.08.2014
Allgemein Fazit (für Schnellleser vorab) Dass meine Kritik Nr. 100 so ein Hammer wird, hätte ich mir heute Morgen noch nicht träumen lassen. Für Liebhaber echter italienischer Küche modernen Stils ein absolutes Muss. Eckdaten (siehe auch Homepage des Restaurants) Bereits 1971 gründete der Südtiroler Fabio Bertoldi das "alte Fass". Im September 1997 - das Fass war bereits eine Kirchheimer Institution - zog das Lokal an den heutigen Standort in der Fußgängerzone. Der derzeitige Inhaber und Koch, Alberto Gabos, ist bereits seit 1992 Koch im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kipa
hat Zum Fass in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war bisher nur Abends im Fass u..."

Geschrieben am 06.06.2013
Ich war bisher nur Abends im Fass und habe meistens eine Pizza gegessen. Die sind immer spitze gewesen! Auch der Nachtisch schmeckt lecker. Die Servicekraft ist sehr aufmerksam und man wird schnell bedient, trotz vollem Restaurant! Das Fass ist aufjedenfall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rabby-66
hat Zum Fass in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Fass habe ich sehr leckeren Mitt..."

Geschrieben am 19.01.2013
Im Fass habe ich sehr leckeren Mittagstisch gegessen. Der Mittagstisch z.B. Nudelgericht oder Fisch ist sehr Preiswert und incl. Vorspeise oder Salat. Im Sommer kann man auch im Hinterhof auf einer gemütlichen Terasse sitzen. Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1433x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2016