Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: chatty68
hat Ristorante Costa Smeralda in 66663 Merzig bewertet.
vor 4 Jahren
"Draussen sitzen mit Geruchsbelästigung"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nett zum Draußensitzen, dachten wir. Nachdem wir unsere Essen bestellt hatten, haben wir es zum ersten Mal wahrgenommen. Gestank nach Abfluss. Ekelhaft! Als dann das Essen kam, waren wir echt bedient. Die bestellten Tortellini waren nicht eines Italiener würdig. Auf Nachfragen beim Servicepersonal, ob denn die Tortellini selbst gemacht wären, erhielten wir folgende Antwort: "Nee, das macht keiner mehr. Lohnt sich nicht. Alles zugekauft."  Ehrlich oder dreist? Das Servicepersonal war zudem noch sehr unaufmerksam. Keine Frage nach weiteren Getränken oder ähnlichem. Außergewöhnlich fand ich es auch, dass das Pizzabrot erst nach meinem Salat kam, obwohl ich mehrfach danach gefragt hatte. Man sagte mir anschließend, dass Pizzabrot als Hauptspeise angesehen wird. ???
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2016