Maritim Seehotel · Orangerie Restaurant, Sternerestaurant in 23669 Timmendorfer Strand (Timmendorfer Strand)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maritim Seehotel · Orangerie abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Maritim Seehotel · Orangerie in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
"Jahrzehntelang ausgezeichnete Haute Cuisine, die auch in der heutigen Zeit sehr überzeugen kann, der sich der Service aber an diesem Abend nicht ganz ebenbürtig präsentierte."

Geschrieben am 28.08.2022 | Aktualisiert am 30.08.2022
Besucht am 27.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Es ergab sich einmal wieder eine gute Gelegenheit, um die Landschaft der gastronomischen Spitze im Lübecker und Ostholsteiner Raum zu erkunden, welche ich natürlich in keinem Fall auslassen wollte. Nach einem familiären Ausflug zu den bekannten Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg sollte der Abend erneut eine kulinarische Krönung erhalten. Unsere Wahl führte uns dabei wieder in das direkt an der Lübecker Bucht gelegene Timmendorfer Strand, welches ich ja bereits für den sehr positiv überraschenden Besuch des "Balthazar" im Mai dieses Jahres... mehr lesen

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt