2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
hat Da Giovanni in 72074 Tübingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe vor kurzem zusammen mit Fr..."

Geschrieben am 08.05.2014
Ich habe vor kurzem zusammen mit Freunden hier die Pizza für einen Fußballabend geholt. Nach einem kurzen Anruf und der Bestellung unserer Wunschpizzen, konnten wir eine Dreiviertelstunde nach Anruf zur Abholung vorbeikommen. Alle bestellten Pizzen waren reich belegt und schmeckten wirklich wunderbar. Der Boden ist nicht zu dick und nicht zu dünn, sondern genau richtig. Die Pilze auf meiner Pizza waren frisch und keine Glasware, die Salami war nicht übermäßig fettig und die komplette Pizza triefte auch nicht vor Käse. Die Servicekraft, die unseren ANruf entgegengenommen hat, war sehr freundlich. Über den Service im Lokal kann ich leider nciht urteilen. Wunderbar! Fünf Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: verso29
hat Da Giovanni in 72074 Tübingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Ambiente, supertolles, fri..."

Geschrieben am 05.02.2012
Schönes Ambiente, supertolles, frisches Essen, unbedingt Carpaccio mit Steinpilzen und Trüffel probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2019