Relais & Chateaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam Sternerestaurant, Gästezimmer, Sternehotel in 14471 Potsdam (Westliche Vorstadt)

Relais & Chateaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam

Relais & Chateaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam ist vermutlich seit August 2021 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Relais & Chateaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam

In einem ursprünglichen und malerischen Waldgelände unmittelbar vor den Toren Potsdams, liegt unser Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam – der ideale Ort für Ruhe und Gelassenheit und mit Sicherheit eines der schönsten Hotels in und um Potsdam. Seien Sie herzlich willkommen in der „Wildparkresidenz“, im „Gartenhaus“, im „Jagdhaus“ und im „Waldhaus“, mit Räumen voller privater Atmosphäre. In unserem Gourmetrestaurant „Friedrich Wilhelm“ finden Sie mit einem Michelinstern ausgezeichnete Gaumenfreuden und in unserer „Alten Försterei“ servieren wir Ihnen eine feine alpine Landhausküche. Kraft und Frische tanken Sie in unserem großzügigen L`Oasis Beauty & Spa Wellnessbereich mit Pool.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Relais & Chateaux Hotel Bayrisches Haus Potsdam abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt