Badischer Hof Restaurant in 55743 Idar-Oberstein
Badischer Hof ist vermutlich seit August 2021 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Badischer Hof in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Traditionelles Restaurant - in den Siebzigern stehengeblieben"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2016
Besucht am 29.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Von der Mosel aus hatten wir einen Abstecher nach Idar-Oberstein gemacht, um Erinnerungen aufzufrischen und einen Spießbraten zu essen. Daraus wurde leider nicht so viel, denn die Stadt hat sich dermaßen (und aus meiner Sicht nicht unbedingt zum Positiven) verändert, dass wir nur noch die Felsenkirche wiedererkannten. Auch die lokale Gastronomie gab sich spröde, das eine Restaurant hatte seinen Ruhetag, ein anderes machte Urlaub, ein weiteres war wegen eines Todesfalls und noch ein anderes gleich ganz geschlossen. So waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Badischer Hof in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Badische Hof liegt sehr zentral..."

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 11.12.2013
Der Badische Hof liegt sehr zentral in der kleinen Fußgängerzone im Herzen von Idar Oberstein. Hinter dem Restaurant gibt es ein paar kostenfreie Parkplätze für Gäste bzw zwei günstige Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Das Ambiente würde ich als altbacken, aber doch recht gemütlich bezeichnen. Spezialität des Hauses ist (wohl) der “Original Idar-Obersteiner Spießbraten”, der direkt vom offenen Grill im Gastraum auf den Teller kommt. Service Wir betraten das Lokal gegen 12 Uhr zu viert mit Kleinkind und kurz, nach dem wir an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2021