Fody's Fährhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Fody's Fährhaus

Fody’s hat sich ein Ziel gesetzt, das keine Kompromisse zulässt: Fody’s möchte seinen Gästen nur das Beste bieten. Vom Ambiente über den Service, die Speisen und Getränke bis hin zur Musik – alles muss „simply the best“ sein.


Ein freundlicher, aufgeschlossener und zuvorkommender Service, eine kommunikative Bar-Crew und ein innovatives und kreatives Küchenteam sorgen sich um das Wohlbefinden des Gastes, der einfach nur genießen darf. „Qualität für jedermann zu einem fairen Preis“ lautet dabei die Maxime, und es ist nicht zuletzt der große Erfolg, der das Fody’s-Team dazu anspornt, sich immer wieder aufs Neue selbst zu übertreffen.


Mit flacher Hierarchie und der Übertragung größerer Verantwortung an das Personal wurde die Basis für ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis geschaffen, ohne dabei den Anspruch an die hohe Qualität der Dienstleistung aus den Augen zu lassen.


Durch ständige Orientierung an den Wünschen der Gäste und Beobachtung der Marktentwicklung spürt Fody’s aktuelle Trends auf und bezieht diese in die Gestaltung der maßgeschneiderten Gastronomie und entsprechender Produkte mit ein.


Fody’s ist heute einer der fortschrittlichsten Gastronomiebetriebe mit modernsten Technologien und Produktionsanlagen. Fody’s Dienstleistungen erfreuen sich größter Beliebtheit, und um auch weiterhin erfolgreich zu sein, bleibt Fody’s stetig am Puls der Zeit. Erfahrung, Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit sind dabei die wesentlichen Begleiter auf dem Weg in die Zukunft.

GastroGuide-User: Shaggie
hat Fody's Fährhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Waren zum Mittagsbuffet im Fody's F..."

Geschrieben am 15.07.2013
Waren zum Mittagsbuffet im Fody's Fährhaus. Das Lokal liegt sehr schön im Grünen mit einer tollen Terrasse und einem super Biergarten- inkl. Kinderspielplatz. Leider konnte das Essen mit dem Ambiente nicht ganz mithalten. Der Salat war ziemlich lieblos angerichtet. Die Maispoularde war sehr gut- das Beilagengemüse kam dagegen aus der Tiefkühltruhe. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass hier Masse statt Klasse gilt. Fazit: Kulinarische Highlights sind hier kaum zu erwarten- aber satt wird man auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Frau Grimm
hat Fody's Fährhaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Viel Essen für wenig Geld. Bedienu..."

Geschrieben am 01.05.2013
Viel Essen für wenig Geld. Bedienung ist langsam und nicht immer freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2017