Zurück zu Fisch-Restaurant Daheim
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Fisch-Restaurant Daheim in 18551 Lohme bewertet.
vor 8 Jahren
"martime Location mit schönem Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2016
Nach 12 Stunden auf See, solange dauerte unsere Überfahrt von der dänischen Insel Bornholm nach Lohme, da freut man sich besonders auf den traditionellen Anleger.
Die erste Gastro im Yachthafen hatte zu. Die zweite Gastro war gefühlte 500 Treppenstufen entfernt. Halleluja... Vom Hafen gibt es keinen anderen Weg hoch in den Ort.

Das Daheim ist eine nette Location mit schön gelegenem Biergarten - voller Segler und Landtouristen. Innen maritim eingerichtet, mit vielen Bildern und Nautiquitäten an den Wänden. Wir nahmen draußen Platz und bestellten Bier, Alster und Jägermeister. Das Personal war zügig unterwegs und sehr freundlich. Gespeist haben wir diesmal nicht. Aber bei unserem nächsten Besuch werden wir das nachholen. Ich weiß auch schon was ich bestellen werden. Das Gleiche was die Segler am Nachbartisch hatten. Labskaus! Mal sehen, vielleicht ist es ja so gut wie das von Schwiegermutti ;-)


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.