Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel Restaurant, Bistro, Sternerestaurant in 50374 Erftstadt

Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel
(1)

Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel in 50374 Erftstadt geschrieben.
vor 7 Jahren
"Was macht das Husarenquartier 2017?"

Geschrieben am 01.12.2016
Schon beim Erscheinen des GaultMillau 2017 habe ich in der Liste das Restaurant vermisst. Das Haus hatte doch immer 17 Punkte und einen Stern im Michelin über Jahre gehabt. Heute - am 1.12.2016 - gab die Redaktion des Michelin die Liste der geehrten Lokale für 2017 bekannt. Und tatsächlich wird das Husarenquartier in der Rubik "gestrichene Sterne" geführt - die Auszeichnung ist also wirklich weg. Wurde das Restaurant geschlossen, das Konzept geändert, hat die Leistung nachgelassen? So ein Schritt erfolgt ja nicht ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Husarenquartier Herbert Brockel in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein schöner Backsteinbau - direkt ..."

Geschrieben am 18.06.2012
Ein schöner Backsteinbau - direkt neben der Kirche in der Stadt Erftstadt im Stadtteil Lechenich. Es gibt genug Parkplätze in der Nähe. Die Lage ist ruhig. Die Straße liegt etwas versteckt. Der Eingang ist relativ eng. Dann kommt man in einen großen geräumigen Gastraum. Dieser ist farblich stimmig gestaltet. Meine Tochter fand den Raum schön, meiner Frau und mir war er zu nüchtern. An diesem Sonntag waren wenig Gäste da. Der Empfang war freundlich aber schnörkellos. Wir wurden an den reservierten Paltz geführt. Sofort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2016