Ristorante Il Cortile Restaurant, Biergarten in 99084 Erfurt (Altstadt)
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Ristorante Il Cortile in 99084 Erfurt bewertet.
vor 3 Jahren
"Saubere Leistung mit engagierter Gastgeberin"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2020 | Aktualisiert am 14.12.2020
Besucht am 23.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
In Erfurt war ich schon mehrmals, aber die Gelegenheit für einen Besuch in der gehobenen Gastronomie hatte sich noch nie ergeben. Diesmal gestaltete ich die Anreise für einen Termin in Oberhof so, dass Zeit für ein kollegiales Abendessen in Thüringens wunderschöner Hauptstadt blieb. Eigentlich hätte es das besternte Clara sein sollen, das sich aber nach dem plötzlichen Weggang des Küchenchefs eine kleine Auszeit genommen hatte. Auf leckere Thüringer Deftigkeiten stand mir nicht der Sinn, also kam die von den einschlägigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Ehemalige User und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1490x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2023