Kostbar
(0)

Obere Burgstraße 11, 01796 Pirna
Restaurant Cafe Cocktailbar Catering
Zurück zu Kostbar
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Kostbar in 01796 Pirna geschrieben.
vor 7 Jahren
"Die "Kostbar" ist wieder geschlossen"

Geschrieben am 09.02.2017
Diese Speisekarte lügt: Weder gibt es Bruschetta, noch Kartoffelecken, noch Cocktails. Das Lokal Kostbar an der Oberen Burgstraße hat seit Anfang Dezember geschlossen. Der bisherige Betreiber will sich zu den Gründen nicht äußern. Er hatte das Lokal im November 2015 von seinem Vorgänger übernommen. Dabei setzte der Quereinsteiger auf Abwechslung. Unter anderem bot er, monatlich wechselnd, immer donnerstags, ausgewählte Speisen und Getränke zu einem speziellen Thema an. Auf der Speisekarte standen edle Säfte aus Belgien, Weine aus Bulgarien und Cider aus Schweden. Offenbar ging die Strategie nicht auf. Der Mietvertrag lief aus und wurde wegen Unstimmigkeiten nicht verlängert. Jetzt steht das Lokal wieder zur Vermietung. Gastronomie wäre nach wie vor eine gute Nutzung.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.