Zurück zu Restaurant Red
GastroGuide-User: Justnowever
hat Restaurant Red in 52066 Aachen bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Restaurant im Frankenberger Viertel"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 15.07.2015
Besucht am 31.08.2014
Mit zwei Vouchern von Socialdeal besuchten wir das Restaurant "Red" zum ersten Mal.

Es war ein warmer Sommerabend, daher,wurden wir von der netten Bedienung gefragt, ob wir Innen oder Außen
speisen wollten, wir entschieden uns für Außen.

Der Deal galt für jeweils ein 3 Gänge Überraschungsmenue.

Wir wurden zunächst nach Unverträglichkeiten gefragt. Bei der Hauptspeise konnte wir zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch wählen. Wir wählten sowohl einmal Fisch als auch einmal Fleisch.

Der Aperitif, den wir wählten war gut temperiert. Zum Essen wählten wir Mineralwasser sowie eine Flasche Rotwein. Auch diese beiden Getränke waren wohl temperiert.

Uns wurde frisches Brot mit einer Creme gereicht.

Als Gruß aus der Küche erhielten wir ein sehr leckeres schlunziges Risotto.

Der erste Gang bestand aus einem caramelisierten Ziegenkäse mit einem Salatbouquet. Beides harmonisierte perfekt und war superlecker.

Als Hauptspeise wurde dann zum einen glasig gegarter Lachs mit Nudeln und einer Soße zum anderen eine super saftige Maispoularde mit ebenfalls o. g. Nudeln und Soße serviert. Klasse!

Als Nachspeise wurde dann ein Parfait mit Obst serviert.

Da uns der Abend so gefiel, bestellten wir noch eine Käseplatte für eine Person, die wir zu zweit aßen.

Der junge Koch und mittlerweile Eigentümer, erschien im Laufe des Abends an unserem Tisch und erkundigte sich, ob es uns geschmeckt habe.

Fazit: Wir verbrachten einen tollen Sommerabend in einem angenehmen Restaurant bei gutem Service und leckerem Essen---->Was will man mehr?

Die Bedienung war freundlich, souverän und aufmerksam.


Alles war zu unserer Zufriedenheit

Das Ambiente
Schick.. innen "rot", was auch sonst...

Den groben Kies im Außenbereich würde ich persönlich durch feineren ersetzen ( keine großen Kosten- nur meine persönliche Meinung)

Mittlerweile waren wir schon einige Male im RED und sind immer begeistert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.