1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Tokyo Acacia in 48153 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
"Schuhe ausziehen......."
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2017 | Aktualisiert am 01.04.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 260 EUR
.......und ein gestrenger Blick der Liebsten, ob die Socken auch ohne Löcher sind! :-) So beginnt ein Abend im Acacia. Doch von Beginn, wir waren seid längerer Zeit mal wieder im Acacia, meiner Meinung nach in Sachen Authenzität die einzige japanische Küche nördlich von Düsseldorf, die wirklich Bezug zur Küche im Land der aufgehenden Sonne hat. Während überall die grell blinkenden AYCE "Sushifabriken" erblühen, muss man den sich den Weg zum Acacia suchen, ich kenne kein Restaurant, dass weniger auf Außenwirkung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Tokyo Acacia in 48153 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Tag, an dem meine Frau und ich ..."

Geschrieben am 09.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Tokyo Acacia
Besucht am 14.02.2014
Der Tag, an dem meine Frau und ich uns aus Prinzip keine Blumen schenken, ist der Valentinstag. Dieser fiel nun auf den 14.02. und wir hatten uns mit einem befreundeten Pärchen zum Essen verabredet, somit statt Blumen kulinarische Genüsse. Unsere Freundin liebt die japanische Küche und ist in dieser Hinsicht in Ihrem Heimatort Osnabrück extrem unterversorgt. Somit wurde wieder einmal RK konsultiert und das Acacia in Münster auserwählt. Nach dem Eintreten weiß man sicher, dass es sich um ein japanisches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017