Maharaja-Palace ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maharaja-Palace abgegeben.

GastroGuide-User: romanusrex
hat Maharaja-Palace in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Indisch, aromatisch, gut"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Allgemein Schon oft vorbeigefahren, habe ich die Mittagszeit genutzt, das Restaurant einmal auszuprobieren. Hier gibt es auch Mittagstisch. Location: Mitten auf der Frankfurter Strasse in dem restaurantstrotzenden Neu-Isenburg gelegen. Parkplätze in der weiteren Umgebung, Parkplatz "Alter Ort" oder in Seitenstrassen. Das Lokal präsentiert sich indisch stilvoll-ist nicht gerade groß. Die Tische sind schön gedeckt. Service: Netter, freundlicher Empfang, sofortige Tischzuweisung. Hat sich dann zu einer wohl internen Besprechung an den Nachbartisch gesetzt, ich habe also aus unerfindlichen Gründen erst einmal auf die Karte warten müssen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010