Starbucks · Königsbau Passagen EG Cafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

5 Bewertungen

4.5 5 Bewertungen
3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Micha82
Micha82 hat Starbucks · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Zum schnell ein Kaffee holen top"

Geschrieben am 10.02.2022
Besucht am 28.01.2022
Die Kaffeeauswahl bei Starbucks ist echt gut!! Leider etwas teuer..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Starbucks · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Guter Café - wie gewohnt von Starb..."

Geschrieben am 29.07.2013
Guter Café - wie gewohnt von Starbucks. Auch die heiße Schockolade hat sehr gut geschmeckt. Leider ist sehr oft eine extrem lange Schlange, da sich das Starbucks direkt an der Hauptshoppingstraße und dem Eingabg zur Königsbaupassage befindet. Wenn man Zeit hat, nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Starbucks · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier komme ich gerne her, wenn ich ..."

Geschrieben am 27.05.2013
Hier komme ich gerne her, wenn ich geschäftlich in der Innenstadt zu tun habe und mich noch vorbereiten möchte oder etwas Freizeit habe. WLan, gutes Zeitschriftenangebot und saubere Toiletten gehören hier zum selbstverständlichen Service. Das Personal ist meist gut gelaunt. Vor dem Lokal locken etliche Stühle zum Draussensitzen. Zur S-Bahn-Haltestelle sind es nur wenige Schritte, die Königstrasse und Flaniermeile Stuttgarts liegt quasi vor der Tür. Verarbrede mich auch gerne mit Freunden hier. Kann man nicht verfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: passi337
passi337 hat Starbucks · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Starbuckslokale geben sich dehr..."

Geschrieben am 19.01.2013
Die Starbuckslokale geben sich dehr viel mühe, dass man sich in dem Geschäft wohl fühlt. Man geht da einfach gern hin, weil man sich wohlfühlt und weil es dort super leckeren Kaffee und Kuchen gibt. Ich kann dieses Starbuckslokal nur weiterempfehlen, genau so wie jedes Starbuckslokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Starbucks · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Meiner Meinung gibt's bei Starbucks..."

Geschrieben am 19.01.2013
Meiner Meinung gibt's bei Starbucks den besten Kaffe und dazu einen leckeren Kuchen oder einen leckeren Muffin ,dann ist der Nachmittag perfekt.Die Einrichtung ist schön und das Ambiente sehr ordentlich und sehr gemütlich . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Starbucks ist immer wieder empfehlenswert für einen leckeren Kaffee und Kuchen .
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1889x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2022