Zurück zu Bürgerspital-Weinstuben
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Bürgerspital-Weinstuben in 97070 Würzburg bewertet.
vor 4 Jahren
"nettes Ambiente, Service bemüht, Essen lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Auf der Suche nach einer Restauration sahen wir das Bürgerspital und kehrten ein.
Im unteren Bereich gefiel es uns nicht, so dass wir in das erste Obergeschoss gingen.
Die Einrichtung dort strahlte ein angenehmes Ambiente aus, neben uns war noch ein weiterer Tisch belegt.
Obwohl die Restauration nur schwach besucht gewesen ist, brauchte der Service geraume Zeit, bis wir unsere Speisekarte hatten, die Bestellung aufgeben konnten bzw. die Getränke geliefert wurden.
Das Warten auf das Essen dauerte auch deutlich zu lange, dies insbesonsdere bezoge auf die Leere der Restauration.
Die bestellten Speisen, Mainzander sowie das Tagesgericht waren gut zubereitet, es gab sättigende Portionen und optisch auch ansprechend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung