Vesuvio Restaurant in 44797 Bochum
Vesuvio ist vermutlich seit 2022 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Vesuvio in 44797 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Speisen zu einem guten PLV und reichlich Sitzplätze vor dem Lokal"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 24.11.2013
Allgemein: Madame plagte am Sonntag abend der Hunger. Ich hatte jetzt keine Lust großartig noch irgendwo hinzufahren und mein Hungergefühl hielt sich in Grenzen. Warum nicht mal wieder nach Vesuvio in Stiepel ? Mein Vorschlag wurde akzeptiert. Das Restaurant Vesuvio in Stiepel hat aber auch 2009 einen neuen Besitzer bekommen, wohl kurz nach unseren letzten Besuch. Das Personal war mir auch nicht mehr bekannt. Früher wurde es von der Fam. Anza geführt, wie all die anderen Vesuvio Restaurants  bzw. Pizzaservice in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2012