GastroGuide-User: Jenome
hat Asia-Restaurant Thang Long in 01640 Coswig bewertet.
vor 4 Jahren
"Angenehmer Chinese mit dem üblichen Inventar"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2015 | Aktualisiert am 11.12.2015
Besucht am 08.12.2015
Ich esse gern asiatisch und wann immer ich von Dresden in Richtung Meißen fahre, lasse ich in Coswig-Brockwitz das Restaurant „Thang Long“ am Wegesrand liegen. Diesesmal, es ist bereits 13 Uhr, kommt mir mein knurrender Magen genau hier doch etwas gelegen. Im Eingangsbereich plätschert ein Wasserfall in ein großes Becken mit bunten Kois, der Gastraum ist ordentlich gefüllt. Die Innenausstattung entspricht dem gängigen Chinesischen Restaurant in Deutschland mit Holzschnitzerei in dunkelrot, braun und gold, hier und da ein chinesischer Drache,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2015