Milchbar Pinguin Restaurant, Cafe, Eiscafe in 04109 Leipzig (Zentrum)

Über Milchbar Pinguin

Ausgewogene frische Küche mit natürlichen Zutaten und dem Fokus auf Geschmack in Wohlfühlatmosphäre, abgerundet durch freundlichen und kompetenten Service: Willkommen in der Milchbar Pinguin im Herzen von Leipzig. Wir wünschen Guten Appetit!

Neben den Klassikern à la carte bietet der kulinarische Kalender abwechslungsreiche Menüs nach den saisonalen Angeboten über das ganze Jahr. Jede Jahreszeit, ja jeder Monat bringt seine speziellen Früchte aus Feld, Wald und Wasser, so ist ein Besuch bei uns immer lohnenswert.

Unser großes Restaurant bietet für jeden Gaumen das Richtige. Ob italienisches Frühstück, frischer Hähnchensalat, Rumpsteaks, Flammkuchen, Foccacias oder süße Crepes zum Dessert. Wir zeigen Ihnen hier eine kleine Auswahl von dem was Sie erwartet.

Eiscafé in der Milchbar Pinguin mit großem Freisitz für Jung & Alt! Wählen Sie an unserer Eisbar aus mehr als 30 Sorten Kugeleis, 90 verschiedenen Eisbechern und vielen fruchtigen Shakes. Wir zeigen Ihnen hier eine kleine Auswahl von dem was Sie erwartet.

3.0 2 Bewertungen
Dieser Eintrag wurde am