GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Cafe Del Sol in 63457 Hanau bewertet.
vor 5 Jahren
"Große Auswahl, sehr lecker."
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Hier war ich vor ein paar Tagen mit Kollegen nach einer Prüfung essen. Wir hatten ohne Probleme und ohne Reservierung genug Platz für eine recht große Gruppe (15 Leute). Es war allerdings auch unter der Woche und Mittags. Gegessen habe ich Spare Ribs mit Pommes. Die Pommes waren sehr knusprig und lecker. Die Ribs waren sehr zart und meiner Meinung nach genau richtig. Die Barbecue Sause war sehr rauchig und würzig, so wie ich es mag. Sehr zu empfehlen. Alle Kollegen von mir waren mit ihrem Essen sehr begeistert. Es gibt eine riesen Auswahl, sollte für jeden was dabei sein. Bedienung war super freundlich und die Preise sind auch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: CarryGold
hat Cafe Del Sol in 63457 Hanau bewertet.
vor 7 Jahren
"Bekannte Adresse, in allen Lokalen ..."

Geschrieben am 01.06.2013
Bekannte Adresse, in allen Lokalen sieht es gleich aus, am Wochenende läuft ohne Reservierung nichts. Terrasse ist toll, Essen lecker und angemessen. Service wechselhaft, öfters gehen Gläser kaputt.. ;-) Brunch- und Frühstücksbüffet sehr üppig und gut... eine beliebte Anlaufstelle.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2015