Cafe Del Sol Restaurant, Bar in 63457 Hanau
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Cafe Del Sol in 63457 Hanau bewertet.
vor 9 Jahren
"Große Auswahl, sehr lecker."
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Hier war ich vor ein paar Tagen mit Kollegen nach einer Prüfung essen. Wir hatten ohne Probleme und ohne Reservierung genug Platz für eine recht große Gruppe (15 Leute). Es war allerdings auch unter der Woche und Mittags. Gegessen habe ich Spare Ribs mit Pommes. Die Pommes waren sehr knusprig und lecker. Die Ribs waren sehr zart und meiner Meinung nach genau richtig. Die Barbecue Sause war sehr rauchig und würzig, so wie ich es mag. Sehr zu empfehlen. Alle Kollegen von mir waren mit ihrem Essen sehr begeistert. Es gibt eine riesen Auswahl, sollte für jeden was dabei sein. Bedienung war super freundlich und die Preise sind auch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2022