Gaststätte im Brauhaus Zwickau Restaurant, Hotel, Biergarten, Brauhaus in 08056 Zwickau (Mitte)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gaststätte im Brauhaus Zwickau in 08056 Zwickau bewertet.
vor 9 Jahren
"Brauhaus mit leckerem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015
Besucht am 08.04.2014
Das eigentliche Ziel dieser Reise lag in einem kleinen Ort etwa 15 km weiter nördlich, doch mein Geschäftspartner hatte mir ein Hotel in Zwickau empfohlen. Wir trafen uns dann abends im Hotel und gingen von dort ein paar Schritte durch die Altstadt, bis wir schließlich unsere Schritte zum bereits vorher ausgesuchten Restaurant lenkten. Wir betraten das Gebäude von der Rückseite und kamen durch etwas verwinkelte Gänge schließlich in den zentralen Bereich des Restaurants.   Bedienung   Dort sahen wir zum ersten Mal zwei Bedienungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
797x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2023