Restaurant Old Western Restaurant, Biergarten in 18055 Rostock
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Restaurant Old Western in 18055 Rostock bewertet.
vor 3 Jahren
"Dem Himmel sei Dank, kein Western Style Flair. Dafür ganz viel Schick und Dynamik."

Geschrieben am 21.10.2020 | Aktualisiert am 04.11.2020
Besucht am 06.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Hasimausi hatte einen Tisch im Old Western in Rostock telefonisch reserviert. Ihr war aufgefallen, dass der Herr am Telefon ausgesprochen freundlich war. Mein liebe Dame war sogar etwas verblüfft als sie gefragt wurde, ob es einen besonderen Anlass für das Essen geben würde. Sie verneinte es. "Okay" meinte der nette Gesprächspartner, "sie möchten also einfach nur mal wieder nett und schick essen gehen. Gäbe es einen bestimmten Anlass, hätte ich den Tisch natürlich entsprechend hergerichtet". Hasimausi fand das nett,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: real76
real76 hat Restaurant Old Western in 18055 Rostock bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein einheimisches Steak-House, ganz..."

Geschrieben am 26.08.2012
Ein einheimisches Steak-House, ganz ohne Franchise-Flair, sondern mit Individualität und konstant gutem Essen. Einzig zu bemängeln habe ich, dass es an Wochenenden und zu Feiertagen ggf. schwer ist, einen Platz zu bekommen. Aber ich denke, das untermalt die Qualität des Hauses.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021