Lindacher Hof Hotel in 84489 Burghausen
Lindacher Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Frühstück nur für Gäste

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lindacher Hof abgegeben.

GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Lindacher Hof in 84489 Burghausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Umfangreiches Frühstücksbuffet"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2016
Kurzbericht: Ich nahm die Einladung zu einem Frühstück im Lindacher Hof wahr. Der Gastraum ist sehr hotelmäßig, ordentlich, fein dekoriert und sogar mit eigens angefertigtem Velourteppich mit dem Hotellogo verlegt. Mir war etwas warm, die Heizung war mir etwas zu hochgedreht. Die Hotelbedienungen sind freundlich und kompetent.Das Buffet ist umfangreich, besonders angenehm finde ich den Lachs und den Parmaschinken. Auf Anfrage werden einem Extrawünsche wie Spiegelei sofort erfüllt. Auch der Hotelbesitzer war anwesend und kontaktfreudig. Nach dem Frühstück organisierte er uns noch ein Glas Prosecco.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2016