China Japan Restaurant Nr.1 Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 19055 Schwerin

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat China Japan Restaurant Nr.1 in 19055 Schwerin bewertet.
vor 9 Jahren
"China-Restaurant mit eher schwachem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 17.02.2014
Nach Abschluss eines geschäftlichen Besuchs in Schwerin wollte ich vor der Weiterfahrt noch etwas essen. Das erwies sich als recht schwierig, da im Innenstadtbereich trotz praktisch 100 %iger Parkraumbewirtschaftung keine freien Parkplätze zu finden waren, und wenn, waren sie weitab von Restaurants, die mir die RK-App zeigte. So dehnte ich dann meine Suche auf die äußeren Bereiche der Stadt aus und fand nach einiger Zeit dieses Restaurant, das auch kostenlose Parkplätze vor der Tür hat.   Bedienung   Beim Betreten des Restaurants kam ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
916x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2023