Restaurant O Pote Restaurant in 20099 Hamburg (St. Georg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant O Pote in 20099 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2016
Besucht am 26.04.2016
Das O´Pote gehört sicherlich zu den räumlich kleineren Restaurants in der Langen Reihe, aber auch zu den feineren. Neben einer Karte werden im Lokal auch tagesaktuelle Gerichte angeboten und eine Mittagskarte mit stark reduzierten Preisen wie beispielhaft Kalbsleber und Putenbruststreifen (beides deutlich unter 10€). Die beiden Gerichte waren sicherlich auch in der Menge reduziert aber immer noch ausreichend für einen Mittagsgang. Als Vorspeise werden die üblichen Gerichte und Salate angeboten, die im Verhältnis zur Hauptspeise üppig ausfallen. Als Nachspeise will ich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1019x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2023