GastroGuide-User: BuMü
hat Le Bon - Brasserie St. Georg in 20099 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Kleine Schankwirtschaft mit interessanter Speisekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 29.01.2015
Besucht am 26.01.2015
Wie schon von meinem Vorrezensenten geschrieben eine wirklich kleine Schankwirtschaft. Die Nähe zu meinem Hotel ließ mich trotz dieser Vorkritik dort einkehren. Soweit es die Beschreibung der Wirtschaft angeht kann ich „Gelus“ Recht geben. Sowohl beim Essen als auch bei der Bedienung hatte ich ein anderes, besseres Erlebnis.   Kurz nach 19Uhr betrete ich die Wirtschaft und werde sehr freundlich begrüßt. Eigentlich reizte mich der größere Tisch mit Sofa im Hintergrund, dieser ist aber reserviert. Also entscheide ich mich für einen kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Bon - Brasserie St. Georg in 20099 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Aufmerksam wurden wir durch die Leu..."

Geschrieben am 04.06.2014
Aufmerksam wurden wir durch die Leuchtreklame über einem Torbogen. Sie lockte uns durch die ´Heinrich-Passage´ , vermeintlich in einen Hinterhof. Stimmt aber nicht ganz, am anderen Ende gelangt man auf die Parallelgasse ´Koppel´, und dort befindet sich das Geelhaus. Die Bezeichnung Schank- und Speisewirtschaft hat ja bereits einen etwas altertümlichen Klang, aber genau so sieht die Gaststube aus, der Name passt. Schlicht, etwas verwinkelt, mit einem kleinen Tresen und Oma´s Möbeln zwischendrin. Kuschelig. Die Karte ist relativ kleine Karte mit einem Angebots-Mix... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2015