Hopi ist vermutlich seit Dezember 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hopi in 20144 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Hopi gibt es schon ewig, ich gl..."

Geschrieben am 27.04.2014
Das Hopi gibt es schon ewig, ich glaube, vor ca. 25 Jahren bin ich dort schon essen gegangen. Früher war Hopi d e r Steakhaus-Tip, weil es jeden Tag ein anderes Steak von der normalen Karte für 10 DM gab, preiswerter ging es nirgends. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich kenne nirgends - nicht nur in Hamburg - ein preisgünstigeres Steakhaus. Und das bei einer wirklich erstklassigen Qualität. Hier wird nur Fleisch von argentinischen Angus-Rindern serviert. Herr Block kann sich hier eine (Steak)scheibe abschneiden. Für mich ist das Hopi vor dem Redox die Nr. 1 in Hamburg. Übrigens, für die Nicht-Hamburger, Hopi ist das Kürzel für Holsten Pilsener. Die Atmosphäre im Hopi ist freundlich, eppendorfisch locker, dennoch ist der Service sehr aufmerksam und professionell
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2014