Zurück zu Alster Cliff
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Alster Cliff in 20148 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Entspannung an der Alster"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2016
Besucht am 07.02.2016
Das Cliff bietet zu jeder Zeit einen schönen Anlaufpunkt an der Alster zum Verweilen und um dabei etwas zu Essen und zu Trinken.

Wir haben uns für Kaffee und Kuchen (tatsächlich Waffeln) entschieden.
Trotz der kühlen Briese haben wir uns für einen Platz auf der Terrasse entschieden, unter Zuhilfenahme ausliegenden Decken.
Bei Kaffee und Kuchen bietet das Cliff große Auswahl an Kaffeevariationen an, außerdem besteht die Möglichkeit zwischen diversen Kuchen und Waffeln zu entscheiden. Bei den Waffeln besteht zusätzlich die Auswahl unter allerlei „Aufstrichen“. Ich entschied mich für „Rote Grütze“ und einer Kugel Vanilleeis. Sehr lecker.
Der Service ist sehr nett und ständig im Lokal unterwegs, trotzdem entstehen Wartezeiten, die zumindest bei dem frischen Wetter grenzwertig waren.
Die Preise, die man hier zahlen muss, sind sicherlich auch als gehoben zu bezeichnen. Dafür ist alles frisch und schmackhaft und die Lage hat natürlich auch ihren Preis.
Uns gefällt´s.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.