Hamborger Veermaster Restaurant in 20359 Hamburg

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Hamborger Veermaster in 20359 Hamburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen mit Schlagermusik"

Geschrieben am 01.01.2023 | Aktualisiert am 01.01.2023
Besucht am 23.08.2022 Besuchszeit: Abendessen
Mitten auf der Reeperbahn auf der Suche nach was Essbaren hat es uns in den Hamburger Veermaster verschlagen. Und zwar ganz freiwillig, ohne vom Türsteher reingelockt worden zu sein. Es war noch heller Tag zur Abendessenszeit. Drinnen wenig los. Riesenladen. Man sieht kaum das Ende des Restaurants wenn man an der Eingangstür steht. Ähnlich wie man am Strand aufs Meer schaut. Tische sind in dunklem braun gehalten. Die Stühle dazu in dunkelgrün. Viel Schnickschnack überall, buntes Licht hier und da.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
858x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2023