GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Chinarestaurant Man Wah in 20359 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Spannendes kulinarisches Experimentieren im asiatischen Raum, welches nicht zu 100% überzeugen konnte."

Geschrieben am 02.01.2021
Besucht am 13.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20.3 EUR
Im Hamburger Stadtteil St. Pauli, unweit der berühmten Reeperbahn, befindet sich auch heute noch das asiatische Restaurant "Man Wah". In dieses hat es mich Anfang 2017 in der Hoffnung gezogen, den kulinarischen Horizont in diesem Teil der Erde mit Speisen zu erweitern, die man beim "üblichen" Asia-Bistro oder -Imbiss sicher recht selten auf der Speisekarte findet. Denn neben den allseits bekannten Nudel- und Reis-Klassikern mit verschiedenen Fleischsorten, den Standard-Suppen und meist frittierten Vorspeisen lassen sich im Angebot des "Man Wah", sozusagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Chinarestaurant Man Wah in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Strategisch gut schräg gegenüber ..."

Geschrieben am 19.04.2014
Strategisch gut schräg gegenüber dem Esso-Parkhaus an der Reeperbahn gelegen, zog es uns zu einem Vor-Musical-Snack ins Man Wah. Die Einrichtung ist glücklicherweise recht wenig deutsch-chinesisch: Der Mangel an Deko sagt , dass es hier ums Essen geht und nicht um Chichi. Interessant war zunächst die Menagerie: Gute Sojasauce, rosafarbener Essig und Sambal Badjak, also kein Standard sambal olek. Klar, es gibt auch hier die bei Deutsche beliebten 08/15-Gerichte, aber selbst die 31 (zweimal gebratenes Schweinefleisch, DAS Standardessen der Nordchinesen) meines Partners war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Chinarestaurant Man Wah in 20359 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Einfach ein geniales Chinarestauran..."

Geschrieben am 27.09.2012
Einfach ein geniales Chinarestaurant! Ich war weit nach Mitternacht dort essen und es gab immer noch ein sehr frische, warme, leckeres und auch reichhaltiges Angebot. Die Bedienung und der Service des Personals war auch zu dieser so späten Stunde zuvorkommend und höflich! Sie sprechen gutes deutsch was man nicht von allen Bedienungen in chinesischen Restaurants in Hamburg erwarten kann!
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1051x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2021