Zurück zu Restaurant O Pescador
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Restaurant O Pescador in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Was geht in Hamburg?"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 25.10.2014
Allgemein
Das O Pescador liegt im Hamburger Portugiesenviertel. Am Samstagabend war es selbstverständlich sehr voll. Da wir keine Reservierung hatten, blieb uns nur der Tisch gleich am Eingang. Auf unsere Bitte hin, wurde sofort die Eingangstür geschlossen, so dass es nicht zog. Wir bestellten eine Paella für zwei Personen und einen gemischten Fleischteller. Die Bedienung war absolut umsichtig, schenkte sogar den georderten Wein nach und war immer freundlich und sofort zur Stelle. Die Aioli-Creme am Anfang war sehr fettig, das Brot gut. Die Paella schmeckte sehr gut und war für zwei Personen reichlich, auch wenn etwas zu stark mit gewürzt. Das Fleisch war gut gegrillt. Auch wenn bei beiden Gerichten der letzte Schliff fehlte, hat es gut geschmeckt. Herausragend war der rote Hauswein.

Bedienung
Die Bedienung war sehr nett, umsichtig und immer zur Stelle.

Das Essen
Das Essen war nicht überragend, aber durchaus in Ordnung.

Das Ambiente
Ein schönes, heimeliges Restaurant, allerdings stehen die Tische etwas zu nah beieinander und wir hatten den Platz gegenüber der Tür.

Sauberkeit
Es schien alles sauber zu sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung