Bistro Westminster Restaurant, Bistro in 20459 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Bistro Westminster ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bistro Westminster abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro Westminster in 20459 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"In dem Lokal kann man sich wohlfüh..."

Geschrieben am 31.05.2014 | Aktualisiert am 31.05.2014
In dem Lokal kann man sich wohlfühlen. An der Einrichtung, dem Ambiente und den sanitären Einrichtungen gibt es nichts zu deuteln. Das Westminster ist freundlich und gemütlich eingerichtet, sehr gelungen. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren. Um ein Bier oder zwei zu trinken. Zum Essen eher nicht. Vielleicht habe ich ich mit meinem Gericht einfach Pech gehabt oder bin einfach kritischer als Andere, denn die anderen aus meiner Truppe waren ja weitgehend zufrieden mit dem Essen. Mir hat es einfach nicht geschmeckt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2014