Rhodos Restaurant in 21762 Otterndorf

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Rhodos in 21762 Otterndorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Typischer Grieche-nicht unbedingt herausragend"

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 14.02.2015
Das Rhodos in Otterndorf: Samstagabend, wir waren wieder einmal zum Winterurlaub in Otterndorf angekommen, der Kühlschrank natürlich leer. Die bettelnden Blicke der Kinder ließen nur eins zu: auf ins Rhodos. Zum Glück hatte ich so eine Vorahnung ;-) und bereits paar Tage vorher telefonisch bestellt. Das war auch von Vorteil, denn zum Valentinstag wollten scheinbar alle ihren Liebsten zum Essen ausführen. Warum gerade zum Griechen erschließt sich mir auch nicht so richtig, Knoblauchküßchen, gemixt mit Ouzo, na ich weiß ja nicht…. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2015