Zurück zu ATA Türkische Spezialitäten
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat ATA Türkische Spezialitäten in 22047 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Wo türkische Küche und Herzlichkeit auf der Speisekarte steht."
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2017
Besucht am 24.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18.7 EUR
Der Slogan "Wo türkische Küche und Herzlichkeit auf der Speisekarte stehen" stimmt bei diesem Lokal und müsste noch um -zu sehr günstigen Preisen- ergänzt werden.
Am Gebäude selbst werden umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt, die vermutlich dazu führen, mehr Gästen Platz zu bieten.
Im Gastraum selbst sind alle Arbeiten abgeschlossen, der modern, hell und freundlich gestaltet ist. Störungen durch Bauarbeiten gab es keine.
Wir waren zur Mittagszeit da, um eine Kleinigkeit zu essen. Speziell für diese Gäste bietet das Ata einen Mittagstisch mit einer Fülle von türkischen Gerichten.
Wir entschieden uns für Karni Yarik und Izgara Köfte. Zu beiden Gerichten wird zuvor eine kleine Suppe und ein kleiner aber sehr frisch zubereiteter Salat gereicht, sowie Fladenbrot. Das Hauptgericht selbst war von der Menge ausreichend aber nicht groß. Dafür aber gut gewürzt, so wie man es von der türkischen Küche erwartet.
Der Service war schnell und angenehm, aber nicht aufdringlich.
Den Preis, der um die 7 Euro für Vorsuppe, Salat und Hauptgericht liegt, haben wir als sehr günstig empfunden, insbesondere da die Speisen frisch und von guter Qualität waren. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.