Zurück zu Café Leinpfad
GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat Café Leinpfad in 22299 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Cafe hat eine ganz beosndere..."

Geschrieben am 26.05.2014
Dieses Cafe hat eine ganz beosndere Eigenschaft, es liegt auf einem Ponton und direkt neben dem Fähranleger "Winterhuder Fährhaus".
Wer sich hier setzen möchte, sollte see-sicher sein, sonst könnte es passieren ein wenig seekrank zu werden. Denn wenn sich hier der Gast umschaut, dem Treiben auf der Alster verfolgt, da könnte es vorkommen, dass einem mulmig wird.

Bei sonnigem Wetter treffen wir, eine kleine Gruppe von Theaterfreunden, uns hier gerne, zur Einstimmung auf das neue Stück im "Winterhuder Fährhaus". Das Theater ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Mit einem Cappucino, Espresso, einem kleinen Toast oder einer Suppe lassen wir den Alltag hinter uns. Dafür sorgen auch schon die vielen Eindrücke auf der Alster - die Ruderer beim Training, die Touristen beim Ein- und Aussteigen der Alsterfähren, der Autoverkehr auf der Brücke u.v.m.

Die freundliche Bedienung sorgt für unser leibliches Wohl. Die Preise sind zivil.
Und die Abendstimmung ist kostenlos. Wir freuen uns schon auf die kommenden warmen Sommertage.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.