Zurück zu Wellingten Restaurant
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Wellingten Restaurant in 22391 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Traditionlelle Küche in Wellingsbüttel"
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2017
Besucht am 02.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 152 EUR
Das Wellington bietet traditionelle norddeutsche Küche und typische Steak House Gerichte an, das Lokal selbst nennt sich als Country House.
Bei unserem Besuch an einem Donnerstag war das Lokal sehr gut besucht, was sicherlich auch daran liegt, das die Dichte sehr guter Restaurants auch in Wellingsbüttel nicht sehr hoch ist.
Wir entschieden und für (halbe) Ente mit Rotkohl und Knödel und Spanferkelhaxe. Beide Gerichte wurden modern angerichtet auf exzellenter Soße serviert, die Beilagen kamen auf separaten Tellern. Handwerklich und geschmacklich alles perfekt zubereitet.
Außerdem wurden noch zwei mal Spare Rips bestellt. Durch die Menge von 500 Gramm ist das schöne dekorieren des Tellers sicherlich schwierig. Bei den Spare Rips hat man die Möglichkeit, zwischen mehreren Soßen zu wählen.
Auch hier war der Geschmack vorzüglich.
Alle Speisen waren von der Menge her auch für "gute Esser" ausreichend.
Die Auswahl an Nachspeisen ist überschaubar. Unsere Wahl fiel auf Eis mit heißen Himbeeren, ist im Norden sicherlich ein Klassiker und auf Kaiserschmarrn, das im Wellingten von der Menge her ein vollwertiges Hauptgericht sein könnte.
Auch die Leute vom Service verstehen ihr Handwerk.
Die Preise für die hier angebotene Qualität bewegt sich im unteren Niveau.
Der Besuch lohnt!  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.