Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Michael Steppuhn
Michael Steppuhn hat Strand 33 in 25946 Norddorf bewertet.
vor 2 Wochen
"Schöner Platz aber schlechtes Essen"

Geschrieben am 04.04.2024
Besucht am 30.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Meine Familie und ich kommen nun schon lange auf die Insel und haben Strand 33 eigentlich immer besucht.  Die letzten Jahre aber immer seltener.  Warum? Die Karte ist immer dieselbe und wird immer kürzer.  Das Restaurant wird mehr und mehr zum Touristenort, der wie viele andere Touristenlokalitäten nicht auf Qualität und Stammkundschaft, sondern auf schnelle Abfertigung und Laufkundschaft aus ist.   Wir haben zu dritt dort gegessen, frisch hat aber nichts geschmeckt.  Der Fisch und die Rösti waren aus der Tiefkühlung, die Pilze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.