Zurück zu Taverna Rhodos
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Taverna Rhodos in 25980 Sylt bewertet.
"Tolles,-Preis Leistungverhältniss"

Geschrieben am 29.11.2017
Besucht am 11.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
In Westerland sehr zentral gelegen,unweit der Touristeninfo und der Sylter Welle.
Von Außen nicht sehr ansprechend,dies sollte einem jedoch auf keinen Fall davon abhalten hineinzugehen ,( hier geht es von außen 1 Treppe tiefer,daher leider etwas dunkel im Innenbereich ) den hier erwartet einem gute,leckere Küche zu günstigen Preisen und herzliche griechische Gastfreundschaft.
Uns hatte das Angebot Mittagstisch für 9.50 Euro hineingelockt ,-für Sylter Verhältnisse fast geschenkt ! ,daher erwarteten wir auch nicht viel,sollten jedoch eines besseren belehrt werden .
Denn bei der Taverna Rhodos handelt es sich um ein nettes griechisches Lokal in Familienhand,typisch griechisch eingerichtet mit weißen Säulen,und Statuen ,sowie Bildern von Santorin.....
Orignell fanden wir die Deckenlampen die Baumstämmen nachempfunden sind.
Die Speisekarte bietet an :diverse Vorspeisen,versch. Fleischgerichte,Aufläufe,Fischgerichte,Desserts....
Auch bei dem günstigen  Angebot Mittagstisch findet man eine große Auswahl.
Wir entschieden uns  für :
Fischteller  ( 3 versch. Sorten  Fisch und Calamares gegrillt mit Pommes und Tsaziki ) sehr gut.
Mixteller     ( Gyros,Steak,und Bifteki mit Tsaziki und Krautsalat und Gemüsereis ) prima
Tolles Preis,-Leistungsverhältniss und ausreichende Portionen zum satt werden .

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.