Zurück zu Blum's Seafood Bistro Restaurant
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Blum's Seafood Bistro Restaurant in 25980 Sylt bewertet.
"Man wird nicht enttäuscht"

Geschrieben am 20.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Blum's Seafood Bistro Restaurant
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Nach längerer Zeit mal wieder Urlaub im hohen Norden gemacht und einen Tagesausflug nach Sylt gemacht.
Wie auch schon beim letzten Besuch in Westerland sind wir als Familie wieder bei Blum's eingekehrt.
An der Einrichtung und den sonstigen Gepflogenheiten hat sich nichts geändert.
Nachdem wir uns einen Platz ergattert hatten, ging es erst einmal an die Theke um zu schauen, was es denn heute leckeres für unsere hungrigen Mägen gibt.
Ich habe mir den Nixenkuss gegönnt, eine Empfehlung (lt. Aushang) - Rotbarschfilet mit Reis auf orientalischer Currysauce. Hat sich jedenfalls sehr lecker angehört. Meine Mitstreiter haben sich mit einem gemischten Grillteller und einem Teller mit Lachs und Beilagen zu sättigen versucht.
Zum Nixenkuss:
Auf einem riesigen Suppenteller gab es eine mittelgroße Portion präsentiert. Leider wurde ich nicht ganz satt davon und für über 13 Euro doch etwas happig für einen Selbstbedienungsladen. Dafür war es geschmacklich sehr sehr lecker, die Currysauce war sehr würzig und saftig und der Fisch war auch sehr fein und zart. Qualität top, Preis hart an der Grenze.
Die anderen beiden Speisen kann ich nur vom optischen Eindruck und den Aussagen meiner Mitreisenden widergeben.
Beide waren demnach sehr zufrieden, die Fische waren alle zart und lecker.
Für unsere Tochter gab es auch einen Kinderteller mit Lachs und Pommes.
Da sie nicht alles geschafft hat, bin ich noch in den Genuss vom Lachs und den Pommes gekommen. Der Lachs war frisch, saftig und lecker!!! Die Pommes waren ok, für den Umstand dass sich Blum's eher auf andere Dinge spezialisiert hat.

Es gibt mehr oder weniger einige Servicekräfte, die sind aber ausschließlich für das abräumen und sauber machen der Tische verantwortlich. Zur Sauberkeit an den Tischen ist nicht zu bemängeln gewesen.

Die Sanitäranlagen habe ich auch besucht. Leider sind diese nicht barrierefrei, da man eine Etage tiefer laufen muss.
Ansonsten sind die Toiletten in Ordnung.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.