Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Elsa35
hat Waldidyll in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Monaten
"Warnung: Ekelhafte Speisen, unflätiges Verhalten des Hausherrn!"

Geschrieben am 04.08.2019
Besucht am 03.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Der Salat: ein undefinierbarer Matsch, einige Tage alt und schon in Gärung übergegangen – ungenießbar! Die Bratkartoffeln: offensichtlich schon mehrmals gebraten und wieder aufgewärmt, vollgesogen mit Fett! Die kleine Portion Fisch: ungewürzt, dafür mit einer fetttriefenden Panier! Als Beilage: ein schwarzes gelocktes Haar, bei dessen Anblick mir endgültig schlecht wurde und ich nichts mehr essen konnte. Auf die Frage des Hausherrn beim Anblick der stehengebliebenen „Speisen“, ob es mir geschmeckt habe (!), antwortete ich „Das wollen Sie nicht wissen“, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Maja88
hat Waldidyll in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"idylle Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2017
Besucht am 09.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60.5 EUR
Unweit der Inselklinik und des Badestrandes gelegen ,tief in einem kleinen Wäldchen ganz idyllisch im Norden  von Westerland. So kann man auch im heißesten Sommer der Hitze entfliehen ,Ruhe tanken und die Stille des Waldes geniesen. Ein großer Biergarten mit kleinem Teich und einem großen Kinderspielplatz viel grüne Bäume und Sträucher laden zum entschleunigen ein oder zu einem Verdauungsspaziergang nach dem Essen. Die Inneneinrichtung des Lokal ist leider etwas in die Jahre gekommen und konzeptlos ( viel Kitsch,Porzellankatzen,Spiegel ,Porzellangänse, Kunstblumen,Hexen,Milchkannen.... ) Die Speisekarte bietet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1422x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2019