Pizzeria Luigi Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 26409 Wittmund (Carolinensiel)
GastroGuide-User: Knackfrosch
Knackfrosch hat Pizzeria Luigi in 26409 Wittmund bewertet.
vor 2 Jahren
"Netter Italiener in Carolinensiel"

Geschrieben am 02.07.2022
Besucht am 02.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Wir waren dort zum Abendessen und ich hatte eine Lasagne und meine Begleitung Spaghetti aglio olio. Beides kam nach kurzer Wartezeit an den Tisch und war frisch und lecker. Die Lasagne hätte ein wenig mehr Fleisch Soße haben können aber sonst war alles prima. Wir kommen wieder ????
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat Pizzeria Luigi in 26409 Wittmund bewertet.
vor 7 Jahren
"unscheinbar aber gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2017
Besucht am 18.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Der unscheinbare kleine Anbau unterhalb des Hotels "Siebzehn80" geht in der Fülle der anderen Geschäfte auf dieser Straße leicht unter. Damit würde man dem Inhaber aber Unrecht tun. Ein kleines, einfach gestaltetes Restaurant mit guter Speisekarte. Preise sind angemessen.  Bedienung: sehr schnell und aufmerksam. Zeit bis zum Essen: ebenfalls sehr schnell. Getestet und für gut befunden: Bruschetta und Pizza Mexicana.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1076x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2022