Redona

Hauptstr. 15, 26524 Hage
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Redona
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Redona in 26524 Hage bewertet.
"Gutes mediteranes Lokal"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 30.11.2013
Obwohl uns berichtet wurde das es hier immer voll ist, haben wir uns spontan entschlossen  zu versuchen einen Platz zu bekommen.Ein Blick durchs Fenster hatt uns beruhigt.Aber der Blick hatt getrübt,es war um 18 Uhr schon alles reserviert.Wir konnten uns aber dann an einen größeren Tisch setzen der um 20 Uhr für eine Gruppe reserviert war. Das hatt uns aber ausgereicht.

Die Servicekräfte waren alle freundlich.Es wurden uns auch unverzüglich die Speisenkarten überreicht.Die Getränke wurden flott serviert und auch dabei gleich die Essen notiert.Es wurde auch mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei.So wie in einem guten Lokal üblich.
Das Essen
Als Gruß aus der Küche gab es einen Korb mit Weisbrot dazu ein paar Oliven und eine Knoblauchsoße.
Als Vorspeise hatten wir Bruschetta für 4 € und den Gemischten Vorspeisenteller für 10,80 €.Bruschetta waren 3 große Scheiben gut getostetes Weisbrot mit viel würziger Tomatenauflage.Der Vorspeisenteller war sehr reichhaltig ,Wurst Schinken,Mozzarela,Bruschetta  und mehr.
Als Hauptgericht hatten wir Hähnchenbrust mit Currysoße  für 12,80 €,Rumpsteak mit Ofenkartoffen für 18,50 € und Rumpsteak mit Pfeffersoße für 19,80 €.Die Umbestellung von Kroketten auf Bratkartoffel machte keinerlei Probleme und es gab keinen Aufpreis.Die 250 g Steaks vom Lava Steingrill  waren wie gewünscht medium auf den Punkt  gebraten.Sie waren sehr zart und geschmacklich sehr gut.
Zu jedem Gericht gab es noch einen kleinen Salat.
Getränkepreise: Apfelschorrle 0.40 l 3,40 € Alster 0.40 l 2,80 €
Wir waren rundum satt und zufrieden

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.