GastroGuide-User: Thorsten192
hat Historisches Restaurant Zur Waage und Börse in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Ambiente und recht gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2017
Besucht am 31.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Das Lokal liegt am Museumshafen. Wir saßen draußen und hatten einen schönen Blick über den Hafen. Noch schöner wäre es mit einer Sitzunterlage auf der Bestuhlung gewesen. Sehr kleine Karte, das deutet auf frische Zubereitung und Zutaten hin. Hat sich auch so bestätigt. Mein Essen: Labskaus. Dieser war feiner und magerer als üblich, die Qualität der Labskausmasse sicher gut, aber es fehlte das Fett als Geschmacksträger. Die rote Bete als Tatar mit Apfel und Zwiebel gehackt, dadurch trat der rote Bete... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat Historisches Restaurant Zur Waage und Börse in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 3 Jahren
"Wäre das Essen doch so gut wie der Service und das Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Allgemein Im historischen Restaurant "Zur Waage und Börse" fand unser diesjähriges Abschlussessen unserer Gruppe statt. Service Wir waren mit unserer Gruppe zum Abendessen angemeldet. Wir trafen etwas früh ein und haben uns im Biergarten einen Platz gesucht von dem man das Wasser sehen konnte. Wir wurden freundlich empfangen, die Getränkewünsche wurden schnell aufgenommen, sodass wir die Gelegenheit hatten diese zu genießen bevor der Rest unserer Gruppe eintraf. Der freundliche und aufmerksame Service setzte sich den ganzen Abend fort. Die Chefin des Hauses hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
779x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2017