Café Erasmie Restaurant, Cafe, Konditorei in 27283 Verden (Aller)
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Café Erasmie in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr leckere Spezialitäten!"

Geschrieben am 03.09.2014
Immer, wenn ich in Verden bin, gehe ich natürlich auch in der Fußgängerzone shoppen, und mitten drin liegt dieses Café, das auch eine kleine Terrasse hat, von der man das Leben und Treiben in der Fußgängerzone schön beobachten kann. Bei schönem Wetter sitze ich natürlich draußen und genieße den Kuchen mit Kaffee. Das hausgemachte Eis habe ich noch nicht probiert. Die Räume, die ineinander übergehen, sind unterschiedlich gestaltet mit unterschiedlichen Möbeln, ein insgesamt liebevoll eingerichtetes Kaffeehaus. Ganz hinten ist ein Raucherbereich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018