1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Schloss-Restaurant Cuxhaven in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 5 Jahren
"Etwas versteckt im Keller, aber tolle Speisen auf der Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015 | Aktualisiert am 10.07.2015
Besucht am 09.07.2015
Sehenswürdigkeiten in Cuxhaven, da war die Kugelbake, Alte Liebe, die dicke Berta und das Schloss Ritzebüttel angesagt.   Windstärke 12 an der Kugelbake, dann doch lieber zum Schloss. Dort ist auch ein Restaurant, hatte sogar vor der normalen Öffnungszeit geöffnet, Erdbeerkuchen mit Sahne und Kaffee für 6,90 €.   Ein Blick in das tolle romantischen Ambiente mit einem Kreuzgewölbe aus dem 14. Jahrhundert, nett eingedeckte Tische, tolle alte Single Malt Whiskys auf der Theke, hätte man nicht noch 115 km Rückweg, man hätte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019