Katzenbacher Hof Restaurant in 70569 Stuttgart (Vaihingen)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Katzenbacher Hof in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Der "KaBa" wie er auch genannt wird..."

Geschrieben am 09.08.2013
Der "KaBa" wie er auch genannt wird, ist ein angenehmer Biergarten mit viel Grün drum herum. Der KaBa wird viel von Wanderern und Ausflügler besucht, aber auch von Radfahrern. Es gibt auch die Möglichkeit auf einem ca. 100m entfernten Parkplatz sein Auto abzustellen. Das Essen ist relativ ok, es gibt eine kleine Speisekarte mit relativ biergartentypischen Gerichten (Vesper, Wurstsalat, Maultaschen etc.). Im Sommer wird auch im freien Gegrilltes angeboten (Würstchen, Fleisch). Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Die Preise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Katzenbacher Hof in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieser Biergarten hat eine lange, l..."

Geschrieben am 23.01.2013
Dieser Biergarten hat eine lange, lange Tradition. Im Waldgebiet zwischen Vaihingen und Sindelfingen liegend, eigentlich zur Gemarkung Esslingen (1) gehörend, wird er seit Jahrzehnten von Österreichern betrieben. Bereits in den 1960er Jahren habe ich Schulausflüge hierher unternommen, in den 70er und 80er Jahren erlebte der Ort einen ungeahnten Aufschwung, die in einem wahren Hype in den 90er mündete. Schickimickis aus Downtown-Stuttgart reisten im Cabrio an und stöckelten aufgebrezelt in Richtung Biergarten. Schon damals waren nahe Parkplätze rar und es hagelte nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2016