Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: Ente23
Ente23 hat Cafe Extrablatt in 30159 Hannover bewertet.
"Ich bin öfters mal bei Extra-Blatt..."

Geschrieben am 27.04.2014
Ich bin öfters mal bei Extra-Blatt etwas essen und trinken. Extra-Blatt befindet sich direkt in der Innenstadt und daher als Pausenmöglichkeit vom Shoppen ideal. Meistens trinke ich dort Cola oder Kaffee. Das letzte mal hatte ich Cola mit Pommes bestellt gehabt. Als die Pommes an den Tisch kamen waren diese kalt. Bevor ich die Pommes aber probiert hatte, habe ich Ketchup auf den Teller getan. Als ich die Pommes dann probiert hatte, waren diese kalt. Daraufhin habe ich das dem Kellner mitgeteilt und ohne Diskussion hat er den Teller wieder mitgenommen. Fand ich sehr positiv.
Nach kurzer Zeit kam die Pommes wieder. Der gleiche Teller mit den gleichen Pommes und dem eingebrannten Ketchup-Fleck. Die Pommes wurden nicht neu gemacht, sondern in der Mikrowelle erhitzt. Das die nicht mal auf die Idee kommen den Teller zu wechseln fand ich unverschämt. Reklamation war nicht wirklich erfolgreich, da nur ein blöder Spruch kam und wir hatten auch keine Lust auf Diskussion. Service war schlecht und das essen auch. Werde dort nie wieder hingehen.