Schwärzlocher Hof
(4)

Schwärzloch 1, 72070 Tübingen
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Schwärzlocher Hof
GastroGuide-User: Uli_S
hat Schwärzlocher Hof in 72070 Tübingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Herzhafte schwäbische Gerichte im Biergarten mit bester Aussicht auf die Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015 | Aktualisiert am 25.04.2015
Besucht am 10.04.2015
Fahrradtour durch die Gegend; da war das Ziel schnell ausgemacht. Der Schwärzlocher Hof, an einem Bergrücken westlich der Unistadt Tübingen gelegen. Ein alter Gutshof, Restaurant und Biergarten. Ein herrliches Ambiente.
Die jungen Servicekräfte sind sehr freundlich, kümmern sich um den Gast und sorgen auch dafür, dass kleine Sonderwünsche umgehend umgesetzt werden.
Wir hatten eigentlich nur Vesperhunger, daraus wurde dann doch die berühmte Schlachtplatte, also Blut- und Leberwurst, Sauerkraut und Bauernbrot (8,80) und zum anderen ein Beilagensalat ( 4,20). Dazu gabs ein saures Radler und einen halben Liter Most.
Die Würste waren definitiv von einem guten Landmetzger, deftig gewürzt, und dennoch war die Füllung schmackhaft. Der Most ist bekanntlich immer gut im Schwärzloch, und auch der neue Jahrgang macht da keine Ausnahme

Fazit: Ein Ausflug rund um Tübingen kann im Schwärzlocher Hof immer einen perfekten Abschluss finden; Ambiente, Service und Speisequalität ist einfach rund!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.