Zurück zu Harry's New York Bar im Sheraton Pelikan Hotel
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Harry's New York Bar im Sheraton Pelikan Hotel in 30177 Hannover bewertet.
"Eine sehr stilvolle Bar..."

Geschrieben am 06.09.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
...mit einer unglaublichen Fülle an Cocktails. Den Abend des 05. September schlossen wir in der Bar des Sheraton Hotel ab, auf dem Pelikan Gelände. Unsere Freunde hatten die Bar für einen letzten Drink empfohlen und so endete unser Abend in der Bar des Sheraton Hotels.

Gegenüber vom Hoteleingang betritt man einen eindrucksvollen Bar-Raum. Sehr hohe Decken, eine lange Theke über die Breite des Gebäudes und eine nicht so große Breite lassen, wenn man sich an die Tische der schmalen Seite setzt, den Eindruck eines Kirchschiffes aufkommen.

Dies Bar hat den Flair alter Humphrey Bogart Filme, sie ist keine Lounge! Es gibt die ellenlange Bar, und an den Seiten Tische. Keine Sofas, keine Lümmelecken! Das hat wirklich Stil.

In der Karte gibt es ein paar Kleinigkeiten aus der Hotelküche und ansonsten ca. 150 Cocktails (wenn ich richtig gezählt habe), eine beeindruckende Whiskyauswahl und sonstige Spirituosen sowie ein paar offene Weine.

Long Island Ice Tea, Flying Dutchman, Shirley Temple, und ein paar weitere waren großartig gemixt. Der Service vom Fach und wir hatten einfach Spaß an der Atmosphäre dieser Bar.......wir kommen ganz sicher wieder, wenn wir einen schönen Abend stilvoll abschließen möchten!

BuMü und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.